Hören und Lesen !!!

.:Regie:. Rob Cohen

.:Produzent:. Ken Li, Gary Scott Thompson

.:Jahr:. 2001

.:Laufzeit:. 106 min

.:Land:. USA / Germany

.:Rubrik:. Action / Krimi / Thriller

.:Hauptrolle:. Vin Diesel (Dominic Toretto)

.:$:.

Filmbeschreibung
Süchtig nach dem Adrenalinrausch und ihren frisierten Maschinen, treibt sie vor allem die Gier nach dem Geschwindigkeitskick.
Auf den turbo-geladenen Straßen von Los Angeles geht es Nacht für Nacht darum, der Schnellste zu sein.
Dominic Toretto (Vin Diesel) regiert die Rennstrecke mit nitro-gepowerter Wut und zerstampft seine Herausforderer zu Staub.
Er und sein Rivale Johnny Tran (Rick Yune) sind die Mutigsten, die Bösesten und die Besten. Doch plötzlich gibt es einen neuen Anwärter auf den Thron.
Sie wissen, dass er schnell ist, aber sie ahnen nicht, dass er ein Undercover-Cop (Paul Walker) ist - draufgängerisch und entschlossen genug, um das Rennen für sich zu entscheiden.

.:Weitere Schauspieler:.
Paul Walker, Michelle Rodriguez,
Jordana Brewster, Rick Yune,
Chad Lindberg, Johnny Strong,
Matt Schulze, Ted Levine, Ja Rule